JA, WIR SUCHEN GENAU DICH!

  Nichts ist schöner als ein Lächeln - für unser Team gibt es nichts Schöneres, als bald Seite an Seite mit Dir zu arbeiten.

  Verstärke unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als 

  • ZFA/ZMF (m/w/d)

  • ZMP (m/w/d)

Als Deine zukünftigen Teamkolleginnen geben wir Dir einen kleinen Vorgeschmack:

In unserer Praxis erwartet Dich ein herzliches und offenes Team, das Dich von Beginn an mit seinem Spaß für die Arbeit ansteckt. Aber nicht nur kollegial haben wir einiges zu bieten.

Unser Ziel ist es, unseren Patientinnen und Patienten ein gesundes Lächeln zu ermöglichen - denn was gibt es Schöneres? Auf dieser Mission wirst Du ein unverzichtbarer Bestandteil sein.

Unsere schöne und moderne Praxis in Berlin Pankow bietet Dir ein breit gefächertes Leistungsspektrum, denn wir decken alle gängigen Fachgebiete der Zahnmedizin ab. Unsere Praxisschwerpunkte aber liegen auf der Endodontologie, Parodontologie und Prothetik.

Was Dich erwartet:

  • freundliche Kollegen in einem tollen und motivierten Team
  • überdurchschnittliche Bezahlung und Urlaubstage
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Einstiegsdatum und Wochenarbeitsstunden nach Absprache

 

Was Du mitbringst:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Spaß am Beruf
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Motivation, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Äußeres

Das macht Lust auf mehr?

Dann lerne uns besser kennen und besuche uns für Dein Bewerbungsgespräch in der Praxis. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Bewerbung und darauf, Dich schon bald kennenzulernen.

Wie bewerbe ich mich?

Bewirb Dich bequem online über unser Bewerbungsformular.
Oder schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mail@manitz-pankow.de oder per Post an Zahnarztpraxis Carolin Manitz, Pfeilstraße 1, 13156 Berlin.

Bis bald,

Dein (zukünftiges) Praxisteam

MANI-Bewerbungsformular

Online-Bewerbung
Hinweis: Es werden nur PDF-Dateien akzeptiert.
*Pflichtfeld